"Erfahrene Hände sorge​n professionell für Ihre Z​ähne."

Darko Suntov Dr. na stom MSc MSc

Master of Science in oraler Implantologie 
Master of Science in oraler Parodontologie und Implantologie 
Tätigkeitsschwerpunkt in Ästhetik, Prothetik und Implantologie 


Während meines Studiums der Zahnheilkunde von 1987 bis 1993 an der Kyrillus und Methodius Universtität in Skopje, konnte ich mir im Rahmen eines einjährigen Praktikums an der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie profunde Kenntnisse der oralen Chirurgie aneignen. 1993 trat ich als Assistenzarzt in die Praxis meines Vaters Dr. Dimitar Suntov in Gaimersheim ein und beschäftigte mich verstärkt mit den Fachgebieten Prothetik und Implantologie.

Dies führte 1997, zusammen mit meinem Vater, zu einer Gemeinschaftspraxis in Gaimersheim, mit den Behandlungsschwerpunkten Prothetik und Implantologie.

Im Jahr 2006 begann ich ein postgraduales Studium in oraler Implantologie und schloss dieses 2008 erfolgreich ab. Die deutsche Gesellschaft für Implantologie verlieh mir den Titel Master of Science in oraler Implantologie und wies mich dadurch als Spezialisten in dieser Therapieform aus.

Seit 2011 bin ich Partner der Praxisklinik Dres. Liebel und Suntov.