„Der Erhalt und die Gesundheit Ihrer Zähne liegen mir am Herzen“

Dr. med. dent. Stefanie Kraus 

Fachbereich der Zahnerhaltung und Parodontologie 

Nach dem Schulabschluss 2004 in Eichstätt absolvierte ich eine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten in der Zahnarztpraxis Dres. Liebel. Schnell war mir bewusst, dass die Zahnmedizin meine Berufung ist, weshalb ich mich für ein weiterführendes Studium entschied. Meine Lehrzeit habe ich deshalb verkürzt und anschließend das allgemeine Abitur in Ingolstadt nachgeholt. 

Von 2009 bis 2014 studierte ich an der Universität Erlangen-Nürnberg Zahnmedizin. Im Moment arbeite ich an meiner Promotion im Fachbereich der Zahnerhaltung und Parodontologie.

Dort habe ich 2018 meine Promotion im Fachbereich Zahnerhaltung und Parodontologie erhalten. 

Seit Februar 2015 bin ich als Zahnärztin wieder in der Praxisklinik Dres. Liebel und Suntov tätig und freue mich über die gute Zusammenarbeit mit dem Team und unseren Patienten.