"Erfahrene Hände sorgen

        professionell für Ihre Zähne."

  • Darko Suntov Dr. na stom (Uni Skopje) MSc (Uni Berlin) [VITA]

    Während meines Studiums der Zahnheilkunde von 1987 bis 1993 an der Kyrillus und Methodius Universtität in Skopje, konnte ich mir im Rahmen eines einjährigen Praktikums an der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie profunde Kenntnisse der oralen Chirurgie aneignen. 1993 trat ich als Assistenzarzt in die Praxis meines Vaters Dr. Dimitar Suntov in Gaimersheim ein und beschäftigte mich verstärkt mit den Fachgebieten Prothetik und Implantologie.

     

    Dies führte 1997, zusammen mit meinem Vater, zu einer Gemeinschaftspraxis in Gaimersheim, mit den Behandlungsschwerpunkten Prothetik und Implantologie.

     

    Im Jahr 2006 begann ich ein postgraduales Studium in oraler Implantologie und schloss dieses 2008 erfolgreich ab. Die deutsche Gesellschaft für Implantologie verlieh mir den Titel Master of Science in oraler Implantologie und wies mich dadurch als Spezialisten in dieser Therapieform aus.

     

    Seit 2011 bin ich Partner der Praxisklinik Dres. Liebel und Suntov.

     

    "Ihr strahlendes Lächeln

ist mir ein Anliegen."

  • Dr. med. dent. Christian Liebel MSc MSc  [VITA]

    In Ingolstadt geboren und zur Schule gegangen, absolvierte ich danach das Studium der Zahnheilkunde in Hamburg.

     

    Nach dem Ende der Assistenzzeit und dem Abschluss meiner Doktorarbeit kehrte ich 2001 nach Ingolstadt zurück, um hier in die Praxis meines Vaters Dr. Thomas Liebel einzutreten. In den darauffolgenden Jahren legte ich meinen beruflichen Schwerpunkt auf die Weiterbildung in den Gebieten der Parodontologie und der Implantologie.

     

    Als Ergebnis dieser Bemühungen wurde mir im Jahr 2004 der Titel Master of Science in Parodontologie und im Jahre 2008 der Titel Master of Science in oraler Implantologie verliehen.

     

    Seit 2011 bin ich Partner der Praxisklinik Dres. Liebel und Suntov. Mit meiner Frau Dr. Janine Liebel, ebenfalls Zahnärztin in unserer Praxisklinik, habe ich zwei Kinder.

     

 

"Kinder fühlen sich

              wohl bei mir."

  • Dr. med. dent. Janine Liebel  [VITA]

    Meine Schulzeit, das Studium der Zahnheilkunde und meine Dissertation absolvierte ich in meiner Geburtsstadt Hamburg. Bereits während meiner Assistenzzeit setzte ich den Schwerpunkt meiner Behandlungen und meiner Weiterbildung auf den Bereich der Kinderzahnheilkunde.

     

    Seitdem ich im Jahr 2001 zusammen mit meinem Mann nach Ingolstadt kam, betreue ich in unserer Praxis die kleinen Patienten mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Falls eine Behandlung einmal nicht möglich sein sollte, so führe ich sie unter Narkose durch. Hierbei arbeite ich seit 2001 mit dem Team der Tagesklinik Dres. Lindner, Schrittenloher und Wiening vertrauensvoll zusammen.

    "Fühlen Sie sich einfach

gut aufgehoben."

  • Dr. med. dent. Stefan Prudil  [VITA]

    1984 in Kelheim geboren, begann ich dort meine Schullaufbahn und beendete diese 2004 mit dem Abitur auf dem Sportinternat in Eisenach. Nach einem kurzzeitigem Sportwissenschaftstudium studierte ich von 2007 bis 2012 Zahnmedizin an der Universität Erlangen-Nürnberg mit anschließender Promotion.

     

    Seit 2012 gehöre ich dem Team um Dres. Liebel und Suntov an und profitiere sehr von deren langjähriger Praxiserfahrung. Momentan spezialisiere ich mich auf den Bereich der Implantologie.

„Der Erhalt und die Gesundheit

       Ihrer Zähne liegen mir am Herzen“

  • Dr. med. dent. Stefanie Kraus  [VITA]

    Nach dem Schulabschluss 2004 in Eichstätt absolvierte ich eine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten in der Zahnarztpraxis Dres. Liebel. Schnell war mir bewusst, dass die Zahnmedizin meine Berufung ist, weshalb ich mich für ein weiterführendes Studium entschied. Meine Lehrzeit habe ich deshalb verkürzt und anschließend das allgemeine Abitur in Ingolstadt nachgeholt.

     

    Von 2009 bis 2014 studierte ich an der Universität Erlangen-Nürnberg Zahnmedizin. Im Moment arbeite ich an meiner Promotion im Fachbereich der Zahnerhaltung und Parodontologie.

     

    Dort habe ich 2018 meine Promotion im Fachbereich Zahnerhaltung und Parodontologie erhalten.

     

    Seit Februar 2015 bin ich als Zahnärztin wieder in der Praxisklinik Dres. Liebel und Suntov tätig und freue mich über die gute Zusammenarbeit mit dem Team und unseren Patienten.

     

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

COPYRIGHT 2019 —  PRAXISKLINIK ZAHNÄRZTE DRES. LIEBEL & SUNTOV